Willkommen  

auf der Seite des Clever Automobil Club e.V. 

Spevaceks und ihre Volvos

Team Spevacek


Autos:

Volvo Amazon

Volvo P1800E

Mit Motorsport hatten wir nie etwas zu tun. Wir wollten auch nur einen Wohnwagen kaufen. Kay entdeckte dann den coolen Oldie-Camper im Netz. Leider hing davor noch das passende Zugfahrzeug. Und schon hatten wir einen Oldtimer. 

Irgendwann haben wir an einer Oldtimer Rallye teilgenommen und hatten mächtig Spaß dabei. Die Dinge nahmen ihren Lauf. 

Mittlerweile ist zum Oldie-Camper-Gespann noch ein sportliches Coupé dazugekommen. 

Seit 2023 nehmen wir jetzt auch an Orientierungsfahrten teil. Mit unserem Elektroauto - einem Volvo C40. Orientierungssport kann man nämlich auch mit seinem ganz normalen Auto fahren.

 Ne tolle Sache für alle die erstmal etwas in die Szene rein schnuppern  wollen und keinen Oldtimer besitzen.