Willkommen  

auf der Seite des Clever Automobil Club e.V. 

Ergebnis der Kreismeisterschaft Wesel 2023

Der CAC konnte auch in diesem Jahr grosse Erfolge in der Endwertung der Kreismeisterschaft Wesel verbuchen. 

Das Championat umfasst mehrere Läufe im Bereich Rallyesport mit historischen Fahrzeugen. Die Wertung erfolgt in den Kategorien "Tourensport" und "Touristik". 

Günni Eberlein und Hans Hohl verteidigten mit ihrem Opel Kadett den Titel aus 2022 und wurden auch 2023 Kreismeister Wesel. Vizemeister wurde mit Arthur Urbaniak ein weiterer Fahrer des CAC Kleve. 

Arthur startete allerdings mit wechselnden Beifahrern auf seinem Opel GT und stand somit alleine auf dem Treppchen. Mit mehreren weiteren Teilnehmern/-innen aus der Riege des CAC und guten Platzierungen im Mittelfeld war der Verein überaus stark vertreten in der Meisterschaft. 

Im nächsten Jahr geht es auf ein "Neues. 

Wir gratulieren den Siegern und den Platzierten.