Willkommen  

auf der Seite des Clever Automobil Club e.V. 

25.03.2023 Ori Heiligenhaus

Ein Bericht von Günni Eberlein


Am 25.3.2023 ging es weiter mit der Ori in Heiligenhaus.


Diese von Hans Grützenberg (ein alter Hase ) ausgearbeitete Veranstaltung ,welche ebenfalls durchs bergische Land führte, hatte es auch wieder "in sich" was die Schwierigkeiten betraf.

Die Ori war wie gewohnt eine fehlerfreie Veranstaltung was die Fahrtunterlagen und auch die Organisation betrifft.

Fast fehlerfrei kamen dann auch Kay und Steffy ins Ziel.

Kay und Steffy Spevacek kamen belegten den hervorragenden 2 Platz in der Klasse N und wurden mit einem schönen Pokal belohnt.

Hans Hohl und ich belegten den 4. Platz in Klasse A und ärgerten uns ein wenig. Die Plätze 2 und 3 hatten alle die gleiche Strafpunktzahl, womit für die Platzierung die in Anspruch genommene Karenzzeit eine entscheidende Rolle spielte.

Da wir aber, wie so häufig, sehr zügig unterwegs waren, hatten wir nur eine Minute Karenz gebraucht - Fazit:  eine Kontrolle die wir einfach vergessen hatten zu notieren, obwohl wir uns auf der richtigen Strecke befanden, brachte uns runter von P2 auf P4